Therapie fürs Pferd - Feedback von Lancer - Jessica Illgen, DIPO Pferdeosteopathie - Hohenlohe, Baden Württemberg - www.TherapieFürsPferd.de

   Osteopathie

 

geprüfte DIPO Pferdeosteopathin

 

 

Physiotherapie 

 

 

 

Feedback Lancer: Indikation: verweigert seit einem halben Jahr Galopp und Hindernisse; Nach der Behandlung... zum ersten Mal gesprungen und keinerlei Probleme mehr ...

 

Hallo Frau Illgen!

Wie besprochen möchte ich Sie nochmals kurz bzgl. Lancer auf dem Laufenden halten.

Gestern ist J. zum ersten Mal mit ihm gesprungen und es gab keinerlei Probleme mehr. Er ist ganz normal angaloppiert und hat auch nicht vor den Hindernissen verweigert.

Den 3-tägigen Lehrgang am letzten Wochenende hat er ebenfalls gut weggesteckt und lief, nachdem er sich an die neue Umgebung gewöhnt hatte, locker und arbeitswillig.

Wir sind überrascht, dass seine (und damit auch unsere) Probleme schon mit einer Behandlung behoben werden konnten! Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

T.P.